3 Säle, viele Möglichkeiten

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

1. Lambrechter Lachfestival

April 2 @ 19:30 - 21:30

Erstes Lambrechter Lach Festival

Lachfestival des Boulevardtheater Deidesheim

1 Abend  |  6 Komiker  |  über 2 Stunden LACHEN

Unser Lachfestival ist eines der aufstrebensten Comedy-Formate in der Pfalz! Boris Stijelja entwickelte das Konzept dieses Festivals mit seinem Team, welches schon über 50 Mal erfolgreich aufgeführt wurde. Zur Besetzung gehören alternierend unter anderem die Stars des Bouelvardtheater-Deidesheim sowie befreundete Comedian wie Ingo Appelt, Markus Maria Profitlich, Alice Hoffmann (Hilde Becker), Tom Gerhard (Hausmeister Krause) und viele andere.

Am 02.04. in Lambrecht – mit dabei die Comedygranaten

Boris Stijelja

Mit über 200 Vorstellungen pro Jahr ist der gebürtige Kroate ein Komiker mit Leib und Seele!
Er spielte schon auf dem SWR3 Comedyfestival, ist regelmäßiger Gast auf dem Kreuzfahrtschiff AIDA und gastiert im deutschsprachigen Raum in Berlin, München, Basel, Wien uvm.

Kättl Feierdaach

Die gebürtige Pfälzerin aus Speyer arbeitet seit über 10 Jahren auf den großen und kleinen Bühnen. Sie begeistert ihr Publikum mit Geschichten aus dem Alltag – „die eben jeder kennt!“ Sie trat im Fernsehen bei Sets wie Schreinerei Fleischmann beim SWR, Weiberfastnacht beim HR und vielen weiteren TV Formaten auf.

Fräulein Baumann

Bekannt aus TV – Kurpfälzer-Fastnacht ist eine herrliche schrullige alte Dame aus Johnnes Hesters Krabbelgruppe, die mit den Beschwerden und den Erlebnissen des Alltags stets den Nagel auf den Kopf trifft – stets eine köstliche Unterhaltung mit Themen, die das Leben schreibt.

Dr. Markus Weber

Der Kurpfälzer Lokalrevolutionär, dessen schärfste Waffe das Lachen ist. –  In seinen Soloauftritten als Kabarettist -er war Mitbegründer der Kabarettgruppe „Die Spitzklicker“ – weiß er einiges über das Verhältnis der Pfälzer zu ihren rechtsrheinischen Brüdern, den Kurpfälzern zu berichten. Geistreich analysiert er die Geschichte und Mentalität der beiden Nachbarn und plädiert dafür, dass der Rhein keine Grenze mehr sein darf.

Alice Hoffmann

Bekannt als Hilde Becker und „Die Kittelschürze der Nation“. Durch ihre Vielseitigkeit begeistert sie immer wieder ihr Publikum auf der Bühne, wie auch in TV-Sendungen wie unter Anderem „Schreinerei Fleischmann“.

Alexander Entzminger

Er ist Mundartkabarettist und Liedermacher, Wahl-Karlsruher und Exil-Pfälzer. Seine Lieder und Texte stecken voller spitzbübischer Gesellschaftskritik und originellem Wortwitz. Der Preisträger des Liederpreises „Hoyschrecke“ ist auf kleinen wie großen Bühnen deutschlandweit ein willkommener Gast – ein Naturtalent, das Humor und Tiefe kompetent zusammenbringt.

am 2. April 2022
19:30 – 21:30 Uhr
Einlass 18:30

Sie können Ihr Ticket online über unseren Partner TicketPay erwerben,
oder gerne vor Ort in Einer der folgenden Vorverkaufsstellen:

Sportheim Lambrecht Wiesenstraße 32 in 67466 Lambrecht

Floristik Pur Hauptstraße 75  in 67466 Lambrecht

Dorfladen Elmstein Uwe Fass Hauptstraße 61 in 67471 Elmstein

Sportheim Iggelbach Leimener Weg in  67471  Iggelbach

Ticketkauf Online:

Ticket 25 € + Gebühren

Details

Datum:
April 2
Zeit:
19:30 - 21:30

Veranstaltungsort

Bühnensaal, Fenstersaal und Tagungssaal
Blainviller Str.1
67466 Lambrecht, Rheinland-Pfalz 67466 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon:
07274 / 30 65
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner